Danke für das Interesse an der Schüeli 2023

Anmeldungsmöglichkeiten:

Variante 1 = CHF 50.00 pro Mannschaft

Variante 1:

Nach der Online-Anmeldung und Zahlung erhält man einen Link und einen QR-Code an die angegeben Mailadresse. Mit diesen kann man das ganze Turnier (inkl. Spielergebnisse, Ranglisten etc.) verfolgen und dies auf der Website oder im App. Ausserdem sind die Spielpläne dort zuerst aufgeschaltet und am Spieltag sind die Resultate kurz nach dem Spiel ersichtlich.

Variante 2= CHF 60.00 pro Mannschaft

Variante 2

Wwird das Anmeldeformular Online ausgefüllt. Die Unterlagen (Spielplan, Einteilung,  etc.) erhält man per Mail.

Die Spielpläne usw. werden ca. 14 Tage vor der Vorrunde per Mail zugestellt.

Variante 3= CHF 65.00 pro Mannschaft

Variante 3

Alle Unterlagen werden per Post zugestellt (z.B. Anmeldeformular,  Infoblatt etc.). Selbstverständlich kann man das Anmeldeformular trotzdem online ausfüllen (Link unten) oder als pdf herunterladen und am Computer ausfüllen.

Die Unterlagen (Spielpläne, Einteilung usw.) werden ca. 14 Tage vor der Vorrunde der Post übergeben.

Selbstverständlich darf auch bei Variante 3 die Anmeldung Online erstellt werden.

 

Egal welche Variante gewählt wird, Resultate und Rangliste werden nur noch in dem Apps oder der Website des Apps veröffentlicht bzw. einsehbar sein!

Anmeldung Online erstellen am Handy. 

Bequem per Twint bezahlen!

Anmeldeschluss: 14. April 2023